Engagement und Sponsoring - Abbildung einer Geige

Engagement & Sponsoring

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung hat in unserem Unternehmen eine lange Tradition - und sie nimmt auch heute einen großen Stellenwert ein.

Schon Ende des 16. Jahrhunderts engagierten sich unsere Firmengründer in der Führung einer der ältesten karitativen Einrichtungen der Welt, der „Niederländischen Armen-Casse“, die noch heute besteht. 
Berenberg engagiert sich auf vielfältige Weise: das Unternehmen  fördert mäzenatisch, engagiert sich durch Sponsoring im kulturellen, wissenschaftlichen und sportlichen Bereich und fördert durch die Berenberg Bank Stiftung insbesondere junge Künstler. Mit besonderer Freude sehen wir auch das Engagement unserer Mitarbeiter, die sich in der BerenbergKids Stiftung für Kinder und Jugendliche einsetzen.

Leiter Unternehmenskommunikation

Karsten Wehmeier
Tel. +49 40 350 60-481
Weitere Kontakte
Berenberg Wappen